Top-Posts

  • YAY- Mein allererster blogeintrag!!!!!

    24 November 2009

    Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch zu meinem ersten blogeintrag begrüßen!!!! Das Wetter hier ist sehr regnerisch, naja sagen wir mal es kommt etwas "nasses" von oben runter, die High Heels bleiben heute im Schrank- Stiefelchenwetter nenn ich das. Eigentlich...

  • Männer- die neuen Tussen ?!

    30 November 2009

    Gestern Abend war mal wieder ein wirklich netter Heimkinoabend bei mir angesagt. Leonidas wollte mich mit tapferen "300" seiner Spartaner besuchen kommen. Also Zimmerpflanzen zur Seite, Beamer an, Schokolade raus- und genießen. Ich weiß ja nicht wie es...

  • Noch 13 Tage Vorspiel (juhu?)

    11 Dezember 2009

    Weihnachten steht vor der Tür- an sich nichts neues. Man kann sich ja irgendwie im Laufe eines Jahres drauf vorbereiten – und wird jedes Jahr aufs neue von den Vorbereitungen für dieses Event überrascht. Die Feiertage stehen auf einmal IMMER so plötzlich...

  • Vom Suchen und G(B)efunden werden

    16 Dezember 2009

    Frauen sind ein Buch mit sieben Siegeln und schwer zu durchschauen? Blödsinn! Eigentlich ticken wir alle sehr gleich. Nehmen wir als Beispiel einen Flirt auf einer Party. Hat dieFrau keine Lust dazu, wird sie sich einen Zierfisch mitnehmen- der gute Freund,...

  • Remos Stöckchen- oder mein Jahr 2009!!!!!

    29 Dezember 2009

    Ok, Remo hat mir ein Stöckchen zugeworfen und weil ich ein netter Mensch bin der Neugierde zum Jahresende gerne befriedigt, fange ich es auf und erzähle euch ein paar ausgesuchte Intimitäten – etwas abgewandelt vielleicht. Aber sehr ehrlich, ich schwör!...

  • Silvester und der 13. Vollmond des Jahres

    30 Dezember 2009

    Nicht nur Silvester fällt in diesem Jahr auf den 31.12.- nein, der zweite Vollmond des Monats auch- und mit ihm sogar eine partielle Mondfinsternis. Der Mond begleitet uns bei Vollmond durch die ganze Nacht. Der Mond steht in beiden Vollmondnächten im...

  • Der flotte Dreier - aus Sicht einer Frau

    02 Januar 2010

    Frägt man einen Mann nach „seiner“ sexuellen Fantasie- so antworten bestimmt 99% dieser Gattung, sie träumen von einem Dreier. Da so ein Dreier auch – ich sag mal geschlechtermäßig - flexibel gestaltet werden kann bekommt frau zumindest bei Hetero- Männern...

  • Verbotene Worte

    05 Januar 2010

    Beziehungen haben wir und pflegen wir alle von uns jeden Tag- und auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Wir sind auch nicht jeden Tag gleich, haben unsere Launen. Wir sind nett, freundlich, herzlich, höflich und zuvorkommend. Aber oft auch gemein,...

  • Fünf goldene Regeln bei Liebeskummer

    07 Januar 2010

    Das Gefühl kennt jeder von uns. Egal ob wir verlassen wurden oder selbst verlassen haben- wir fühlen uns klein und verloren. Im ersteren Fall trifft es uns eben mehr unvorbereitet, aber auch wenn wir selbst die Beziehung beendet haben müssen wir Trauerarbeit...

  • Unterschied Mann und Frau - eine Statistik

    10 Januar 2010

    Natürlich unterscheiden sich Männer und Frauen. Wäre ja langweilig wenn nicht.Obwohl die weiblichsten Männer weiblicher als viele Frauen sind, ist der Durchschnittsmann ganz anders als die Durchschnittsfrau. Hier die 46 wichtigsten Unterschiede. Wasser...

  • Unterschiede Männer und Frauen - Teil 2

    19 Januar 2010

    1. NAMEN Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner....

  • Die sechs Phasen einer Partnerschaft

    24 Januar 2010

    nach André Schäfer Bei aller Unterschiedlichkeit: Es gibt Parallelen zwischen Partnerschaften. Im Optimalfall sind es sechs Phasen, die gemeinsam durchlebt werden. Wie lange eine Phase der Partnerschaft aber jeweils dauert, und in welcher davon sich ein...

  • Vom Vortäuschen und vorgetäuscht bekommen

    26 Januar 2010

    Zitat von Oliver Hassencamp (1921-1988): Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Stimmt das? Und wie sieht es in unserem täglichen Leben aus, wir täuschen doch jeden Tag eigentlich irgendjemandem...

  • Am 30ten Januar ist wieder Vollmond!

    27 Januar 2010

    Wie keine andere Macht der Natur spüren wir einmal im Monat den Vollmond. Er lässt uns nicht unberührt und hat in allen Kulturen eine Bedeutung. Wenn wir wissen wie, können wir uns diese besondere Zeit zunutze machen. Ein Ritual zu Vollmond hilft uns...

  • Vom Vortäuschen und vorgetäuscht bekommen - update

    05 Februar 2010

    Heute Morgen wurde ich von Freundin Nr1 angesimst. Sie habe grade eine Umzugs- und Umbaupause und würde gerne einen Kaffee mit mir trinken. Passt! Ich hatte sowieso in der Nähe zu tun, auf einen kurzen Plausch reiche es immer. Und sie konnte wirklich...

  • Owl City: Fireflies

    07 Februar 2010

    Du würdest deinen Augen nicht trauen Wenn zehn Millionen Glühwürmchen die Welt erhellten als ich einschlief. Denn sie erfüllen die Luft und hinterlassen überall Tränen. Du denkst ich bin unhöflich Weil ich einfach nur hier stehen und schauen würde. Ich...

  • Schattenwelt

    10 Februar 2010

    Wir haben den Sommer der Gewitter und Unwetter. Bei uns liegt die Kirche noch in der Mitte des Dorfes, ich komme jeden Tag dran vorbei, auch wenn ich nur kurz zum Bäcker gehe. Der Blitz hat wieder einmal eingeschlagen, die Uhr in der Kirchturmspitze ist...

  • Morissette, Alanis: You oughta know

    24 Februar 2010

    Ich freue mich für dich. Ich möchte, dass du das weißt. Ich freue mich für euch beide, und ich wünsche euch nur das Allerbeste. Sie ist ja wohl sowas, wie die ältere Ausgabe von mir. Ist sie auch so pervers wie ich? Bläst sie dir einen im Kino? Kann sie...

  • Wilde Frauen

    24 Februar 2010

    * Die wilde Frau ist immer dann unangepasst, wenn andere ihre Lebendigkeit eingrenzen wollen. Dann folgt sie ihrem ganz Eigenen, anstatt ihre Natur zu verleugnen. Sie gibt sich selbst den Raum, den sie zum Leben braucht.* (“Königin und wilde Frau” von...

  • Frühlingsgefühle: 5 Tipps für den Flirt im Job

    04 März 2010

    Liebe macht Arbeit? Manchmal funktioniert das auch genau anders herum: Dann macht Arbeit Liebe- und Triebe. Einer Studie zufolge hat sich jeder zweite Mann schon einmal in eine Kollegin verliebt – Romanze oder Affäre nicht ausgeschlossen. Und die Büroliebe...

  • Augen-Blick

    09 März 2010

    darf ich wieder mit eurer hilfe aufblicken? ist das für euch ok, meine xy.de freunde? nur ein kl. frage, dann ist gut! ........danke wenn es so ist ich sehe hoffnungsvoll entgegen. und bin eine ganz liebe, eigentlich.........!! ehrlich. fragt alle die...

  • Froschkönig

    12 März 2010

    Ich hab ihn an die Wand geschmissen, mir war heut wirklich nicht nach Küssen. Jedoch, schau an, es gab kein Wunder. Ein Märchen lehrreich? Welch ein Plunder! Der ist benommen weggehüpft, hat nicht mal seinen Hut gelüpft! Drum Prinzessin - sei gewarnt...

  • Treffen der Rivalen

    17 März 2010

    Wenn zwei Hunde sich zufällig auf der Straße treffen, beschnüffeln sie sich an ihrem Hintern. Wenn sich zwei Frauen treffen die sich vorher nicht kannten, mustern sie sich gegenseitig von Kopf bis Fuß. Sie stellen dabei fest, wer die hübschere ist. Treffen...

  • Ein Ende

    31 März 2010

    Ich höre sie schon von weitem. Er steht im Hof, so habe ich ihn noch nie gesehen. Der erfolgreiche junge Anwalt, ganz klein und unglücklich. Vera steht am Fenster des alten Hauses, das sie vor 4 Jahren zusammen gekauft hatten. Er gekauft hatte. Ich konnte...

  • Begegnungen

    19 April 2010

    Manchmal wenn wir Glück haben kommt uns auf der Straße ein schöner Mensch entgegen. Man entdeckt in dem anderen Gesicht etwas, etwas das über die pure Schönheit hinausgeht, etwas Warmes, etwas Kluges, Sinnliches und auch Einladendes- etwas das uns einfach...

1 2 3 > >>