Begegnungen

Veröffentlicht auf von Mirjakätzchen

Manchmal wenn wir Glück haben kommt uns auf der Straße ein schöner Mensch entgegen. Man entdeckt in dem anderen Gesicht etwas, etwas das über die pure Schönheit hinausgeht, etwas Warmes, etwas Kluges, Sinnliches und auch Einladendes- etwas das uns einfach anzieht. In den drei Sekunden, die man nun eben einmal Zeit hat verliebt man sich in diesen Menschen. Und man weiß in diesen wenigen Augenblicken sogar, wie es sich anfühlen würde, diesen Menschen zu küssen und die Haut des anderen zu spüren. Man weiß einfach, was für ein schönes Gefühl es wäre, diesen Menschen lachen zu hören und in die Augen zu sehen. Dann ist er weg. In den nächsten fünf Sekunden bedauern wir, diesen Menschen verloren zu haben und ist deshalb trauriger, als man jemals zugeben würde. Manchmal verliert man auch, wenn man nicht einfach weitergeht sondern stehenbleibt. Timing war noch nie meine Stärke.

 

 

Komm-.jpg

  

Kommentiere diesen Post