Männer- die neuen Tussen ?!

Veröffentlicht auf von Mirjakätzchen

Gestern Abend war mal wieder ein wirklich netter Heimkinoabend bei mir angesagt. Leonidas wollte mich mit tapferen "300"  seiner Spartaner besuchen kommen. Also Zimmerpflanzen zur Seite, Beamer an, Schokolade raus- und genießen.  Ich weiß ja nicht wie es euch geht Mädels, aber mir wurde klar, wie sehr mir eigentlich so ein Typ Mann vom Schlag eines Leonidas fehlt. Wo sind die hin? Weiß das jemand? Kann doch nicht sein dass die Frauen in Sparta das bekamen, was wir uns heute wünschen und nicht finden. Wird nicht gesagt, heute ist alles möglich?
Heute IST wirklich alles möglich. Ein Telefonat heute nachmittag, ich mit einem guten Freund von mir, beide machen wir einen Kurztrip ins Land der Mozartkugeln am Donnerstag.

Er: Hast du schon gepackt?

Ich: Warum um Gottes Willen, heute ist Montag und ich bleib nur 2 Tage.

Er: Ja eben. Da ist kalt.

Ich: Wir fahren nicht an den Nordpol, bleib mal locker. Und wir gehen nicht in die Alpen den Yeti suchen im Schneegestöber.

Er: Ja ich bin aber so ne Frostbeule. Und zum Friseur muss ich auch noch, und zur Maniküre.    

Ich: Du bist so ein absolutes MÄDCHEEENNN!!!!

Er: Ja, und ich steh dazu!

Ich dachte eigentlich immer, ich hab von uns beiden die Pussy. Naja, egal wie ->  Pussy rulez !!!! .....und jetzt muss ich mich umziehen, damit ich nicht zu spät zum Boxtraining komme.

 
Leonidas an den Thermopylen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post